Montag - Freitag:9:00 - 18:00

VersicherungenLebensversicherung

Es gibt folgende verschiedene Arten der Lebensversicherung

1. Risikoversicherung

Bei dieser Tarifvariante wird die vereinbarte Versicherungssumme nur bei Ableben der versicherten Person ausbezahlt. Motive für den Abschluss einer Risikoversicherung sind unter anderem die Hinterbliebenenvorsorge oder die Sicherstellung eines Kredits.

2. Erlebensversicherung

Dieser Tarif dient ausschließlich der Vermögensbildung und bietet keinen gesonderten Ablebensschutz. Hierbei wird eine fixe Laufzeit vereinbart, an dessen Ende eine garantiere Versicherungssumme inkl. des verzinslich angesammelten Gewinns ausbezahlt wird. Die Prämienzahlung kann mittels Einmalerlag oder laufender Prämienzahlung erfolgen.

3. Er- und Ablebensversicherung

Diese Variante ist eine Kombination aus den beiden oben genannten Versicherungen. Sie dient sowohl dem Vermögensaufbau als auch als Ablebensschutz.

4. Fondsgebundene Lebensversicherung

Bei dieser Variante wird die Prämie in Wertpapieren wie Aktien bzw. Anleihen veranlagt, welche meist in Fonds gebündelt sind. Diese Anlageform bietet die Möglichkeit, eine überdurchschnittlich hohe Rendite zu erreichen, birgt jedoch auch höhere Risiken. Eine garantiere Versicherungssumme gibt es hier nicht.

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
VOM EXPERTEN BERATEN LASSEN

Versicherungsrechner

Mit nur wenigen Eingaben berechnen wir Ihnen bequem und einfach Ihre optimale Versicherungsprämie!

Ich stimme einer Kontaktaufnahme zu und habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Geprüfter Experte

Wir sind geprüfter Vermögensberater und verfügen über alle Befähigungsnachweise.

Ungebunden

Wir sind unabhängig und die Vertretung Ihrer Interessen ist uns ein Herzensanliegen.

Erfahrung

An Ihrer Seite verhandeln wir mit der Bank oder Versicherung auf Augenhöhe.

Marktkenntnis

Als selbständiger und unabhängiger Experte sind wir richtige Kontakt zur besten Bank oder Versicherung.
    bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
    LANG VERSICHERUNGSMAKLERKontakt
    Vereinbaren Sie einen kostenlosen Termin und besprechen Sie Ihr Anliegen mit uns.
    UNSERE STANDORTEWo finden Sie uns?
    FOLGEN SIE UNSUnsere Social-Links
    Folgen Sie uns online! Wir stehen Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.