Montag - Freitag:9:00 - 18:00
Folgen Sie uns:

UNSER WISSEN - IHR VORTEILKompetente
Anlageberatung

In Geldangelegenheiten lieber mit dem Experten sprechen.

Wir sind Ihr persönlicher Vermögensberater. Wir haben eine fundierte Ausbildung und begleiten unsere Klienten über lange Zeit. Wir erarbeiten individuelle Analysen und Konzepte für Sie über Art, Aufbau, Sicherung, Erhaltung, Bindung und Einsatzmöglichkeiten von Vermögenswerten, Versicherung und Finanzierungen.

Wir gehen genau auf Ihre speziellen Bedürfnisse ein und bieten ein maßgeschneidertes Vorsorge- und Veranlagungskonzept. Wir verhelfen Ihnen persönlich Finanzierungen und Kredite zu günstigsten Marktkonditionen zu erhalten.

Wir suchen aus einer Vielzahl von Vorsorgeangeboten die Spitzenprodukte für Sie aus. Bei unserer Auswahl agieren wir komplett ungebunden von Banken und Versicherungen. Unter Nutzung professioneller Software setzen wird Ihr ausgeklügeltes und persönliches Anlagekonzept um. So sparen Sie also Zeit und Geld.

Geldangelegenheiten
In Geldangelegenheiten lieber mit dem Experten sprechen.
Persönlicher Vermögensberater
Wir stehen persönlich in allen Anliegen hinter Ihnen und unterstützen Sie.
Geprüfter Experte
Wir sind geprüfter Vermögensberater und verfügen über alle Befähigungsnachweise.
Gesamtheitliche Finanzplanung
Wir erarbeiten für Sie individuelle Analysen und Konzepte.
Erfahrung
An Ihrer Seite verhandeln wir mit der Bank oder Versicherung auf Augenhöhe.
Ungebunden
Wir sind unabhängig und die Vertretung Ihrer Interessen ist uns ein Herzensanliegen.
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
UNSER WISSEN IHR VORTEIL

Unternehmensvorsorge &
Kreditberatung

Planen Sie die Zukunft Ihres Unternehmens gut und solide.

Unternehmensvorsorge ist eine Zukunftsfrage, welche sich beinahe alle Unternehmen in absehbarer Zeit stellen. Sie behandelt die Fragen, ob das Unternehmen abhängig von der eigenen Arbeitskraft ist, wie man einen Betrieb am besten übergeben kann oder wie Familienmitglieder versorgt werden können. Die „Gewerbliche Vermögensberatung“ ist ein reglementiertes Gewerbe, dessen Ausübung an einen Befähigungsnachweis gebunden ist. Die Gewerbebehörde prüft auch die erforderliche Zuverlässigkeit.

Fast jeder hat schon Versicherungen, Sparformen oder einen Kredit. Im Lauf der Zeit können sich jedoch die Angebote, die Konditionen oder die die Lebensumstände ändern. Ihr persönlicher Vermögensberater analysiert Ihre vorhandenen Verträge und sucht nach Optimierungsmöglichkeiten. Ihre Einstellung zu Risiko und Ertrag hat dabei besonderes Gewicht. Individuell und unter Berücksichtigung persönlicher Wünsche und Pläne erstellen wir Ihnen Vorschläge.

Ich stimme einer Kontaktaufnahme zu und habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Geprüfter Experte

Ungebunden

Wir sind ungebunden und die Vertretung Ihrer Interessen ist uns ein Herzensanliegen.

Erfahrung

An Ihrer Seite verhandeln wir mit der Bank oder Versicherung auf Augenhöhe.

Marktkenntnis

Als selbständiger und ungebundener Experte sind wir der richtige Kontakt zur optimalsten Bank oder Versicherung.
    bt_bb_section_top_section_coverage_image
    LANG VERSICHERUNGSMAKLERKontakt
    Vereinbaren Sie einen kostenlosen Termin und besprechen Sie Ihr Anliegen mit uns.
    UNSERE STANDORTEWo finden Sie uns?
    FOLGEN SIE UNSUnsere Social-Links
    Folgen Sie uns online! Wir stehen Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.